Reemtsma
CAFÉ DES ARTS FESTIVALTOUR 2013 & 2014

Das Café des Arts ist ein beliebter Treffpunkt in der Festivallandschaft. Der Auftritt lädt mit Musik, Live-Auftritten und Angeboten ein, selbst kreativ zu werden oder einfach nur zu Entspannen und zu Geniessen.
mehr erfahren

H&M
POP-UP-STORE 2013 & 2014 

Der H&M-Auftritt auf dem Hurricane Festival 2013 & 2014 erlebte einen so großen Besucherzustrom, dass sich vor dem Tool lange Schlangen bildeten und der Einlass geregelt werden musste.
mehr erfahren

Dr. Martens
FESTIVALAUFTRITT OPEN SOURCE 2014 

Der erste Festival Auftritt von Dr. Martens im deutschen Raum auf dem Open Source Festival.
mehr erfahren

H&M
VITALMESSE 2014 

H&M präsentiert erstmalig auf dem Berlin Marathon die H&M Sport-Kollektion - mit großem Erfolg!
mehr erfahren

H&M
IN STORE EVENTS 2014 


Mit der "H&M Loves Music" Store-Tour durch vier deutsche Großstädte platziert sich H&M als der Anlaufpunkt für Fashion & Trends - natürlich in enger Verknüpfung mit dem Thema Musik. mehr erfahren

LAMY
HITS 4 KIDS

Promotionreihe, in deren Rahmen Lamy-Produkte für die Bereiche Malen und Zeichnen, Schreiben Lernen und junges Schreiben spielerisch erlebt werden können. mehr erfahren

Reemtsma
CAFÉ DES ARTS FESTIVALTOUR 2012

Das Café des Arts bereichert die Festivallandschaft mit Musik und künstlerischen Darbietungen - aber auch die Besucher sind eingeladen, kreativ zu werden. mehr erfahren

Reemtsma
ADD FREE FESTIVALTOUR 2011

Der natürliche Charakter des Drehtabak-Produktes wird durch die Präsentation der Marke auf den Veranstaltungen sofort erkennbar. mehr erfahren

Reemtsma
FESTIVALTOUR 2011

Die zweitgrößte Zigarettenmarke Deutschlands wird engagierter Festivalsponsor. mehr erfahren

CONVERSE
CORPORATE MOMENT AUF DEM HURRICANE

Eine Markenpräsentation, die in ihrem Verlauf eine hohe Eigendynamik entwickelt hat und zu einem echten Gänsehauterlebnis wurde.
mehr erfahren

CONVERSE
COMPOUND

Zurückhaltender, aber aufmerksamkeitsstarker Imageauftritt mit vielen Angeboten für die Besucher. mehr erfahren

DRUM
10 JAHRE OPEN AIR FESTIVALS

Die Marke Drum hat als Erste die Chancen erkannt, die Festivalsponsoring bietet. Ihre Auftritte boten dem Publikum einen echten Mehrwert und machten die führende Drehtabakmarke zum Liebling vieler Festivalbesucher. Über den Zeitraum von 10 Jahren war Drum integraler Bestandteil der deutschen Festivallandschaft. mehr erfahren

DRUM
FESTIVAL KICK-OFF MARKENEVENT

Drum gibt den Startschuss in die Open Air Festival Saison. Die Marke inszeniert in der Halle ein Festival, bei dem bis hin zum frischen Rasen alles so ist, wie man es von den großen Open Airs kennt. Inklusive Zelten im Außenbereich. Das Ergebnis? Blitzschnell ausverkauft und ein perfekter Corporate Moment. mehr erfahren