R&H SOCIAL

Der leichte Weg in die Öffentlichkeit
In einer sich stetig digitalisierenden Welt ist es leicht, Öffentlichkeit zu erzeugen. Mit nur wenigen Klicks interagiert man mit Business-Partnern, Kunden, Journalisten und sonstigen Stakeholdern.

Der Kompass für Social Media
Die rasante Entwicklung der sozialen Medien macht die Einschätzung für Nutzer und Unternehmen bezüglich der Kommunikationsmöglichkeiten immer diffuser.

R&H SOCIAL unterstützt dabei, einen Einstieg in das Thema Social Media zu finden, den Überblick zu behalten und Kommunikationskanäle optimal auszuwählen. Anschließend sorgt die Entwicklung von Kommunikationskonzepten für Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat u. v. m. dafür, dass die Kommunikationsziele der Marke plattformaffin aufbereitet werden.

Anhand sorgfältig erarbeiteter Redaktionspläne werden Inhalte grafisch aufbereitet und das gesamte Community Management gesteuert. Dazu gehören natürlich auch regelmäßige Reportings und Auswertungen zur Kontrolle des ROI und ROA.

Zielführende Kooperationen von Marken und Influencern
Natürlich berät R&H SOCIAL auch beim wichtigen Thema Influencer. Welche Influencer passen glaubwürdig zu Produkt und Marke? Wie stelle ich eine geeignete Auswahl zusammen? Wie läuft die Ansprache? Was kann ich als Marke von Influencern erwarten und was nicht? Wie sieht eine Kooperation mit Influencern aus, die beiden Seiten Vorteile bringt? Neben einer ständig aktualisierten Datenbank verfügt R&H SOCIAL über das Know-how, Marken und Influencer erfolgreich zu verbinden.