WEST – Made for good times

Mit einer Roadshow durch 22 Städte führte die Marke WEST ihr neues Corporate Design in den Markt ein. In jeder Stadt konnten erwachsene Raucher die Produkte der Marke jeweils 6 Tage lang testen und erleben. Vor Ort wurde z. B. die Verarbeitung von der Tabakpflanze bis zum fertigen Produkt erläutert. Außerdem luden jeweils 3 Markenambassadors die Besucher mit Aktivierungen und Gewinnspielen zum Mitmachen ein. Unterstützt wurde die Live-Kommunikation durch flankierende Maßnahmen im LEH.

Konzept, Gestaltung und gesamte Durchführung: R&H

Die hier gezeigten Bilder wurden im Rahmen von Promotion-Aktionen, Groß-Veranstaltungen und Events aufgenommen
und soll die Szenerie/den Markenauftritt/das Event zeigen.
Einen Widerruf zur Bildnutzung oder Fragen hierzu senden Sie bitte an info@rothkopf-huberty.de