Jetzt wird gebloggt!

Ganz genau, wir bloggen jetzt! Da sind wir ein bisschen spät dran, meint ihr? Ja, mag sein, aber die coolen Kids sind halt gerne mal „late to the party“. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir ab sofort regelmäßig teilen können, was uns im und um das Agenturleben herum beschäftigt.

Wir bloggen aus jeder Ecke der Agentur.

Angelehnt an unsere vier Units R&H CREATION, R&H LIVE!, R&H PEOPLE und R&H SOCIAL sind unsere Themen ebenso vielfältig wie die Projekte, die wir Tag für Tag umsetzen. Unser Blog gibt euch einen Einblick in unsere Arbeit, zeigt, was uns inspiriert und bewegt und bietet kurzweilige News, Trends und Insights.

Apropos Units: In unseren Mission Statements erfahrt ihr kurz und knapp, was das Kerngeschäft unserer vier Teams ist. Also, schaut euch schon mal auf unserer Webseite um, während wir uns hier weiter um spannenden Blog-Content kümmern. More to come!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.