Petfluencer – Hier sind unsere Top 5!

Zum Ende des Woche gibt es bei uns eine Runde #freitagsflausch zum Genießen 🐶🦊🦁 Denn sind wir ehrlich: Die wahren Stars im Netz sind unsere frechen Vierbeiner. Ob Hunde auf Skateboards oder Katzen mit der perfekten Cat-Walk-Attitüde, wir verbringen Stunden damit ihre Stories, Reels oder TikToks zu bingen. Kein Wunder also, dass das Marketing-Potential der Petfluencer für Unternehmen immer interessanter wird – auch für Brands wie BMW oder Dyson. Ein spannendes Feld, das zu einer Menge kreativer Ideen führt. Wir haben für euch unsere ganz persönliche Top 5 der coolsten tierischen Content Creator zusammengestellt.


Platz 5: @andrewknapp (638K Follower bei Instagram)

Unter dem Motto: „Let’s Find Momo“ ruft Fotograf Andrew Knapp dazu auf, seinen treuen Begleiter Momo an den unterschiedlichsten Plätzchen zu finden. Besser als jedes „Findet Waldo“-Buch! Jetzt auch mit Yaya und Boo zum Suchen und Finden.


Platz 4: @mr.pokee (1,8 Millionen Follower bei Instagram)

Auch wenn der Afrikanische Weißbauchigel „Mr. Pokee“ schon seit 2019 nicht mehr unter uns weilt, hat er mit seinen unfassbar niedlichen Bildern einen Platz in unserer Top 5 der Petfluencer sicher. Ein Follow lohnt sich nach wie vor: Der Account liefert dank Herbee, Audree und Dumpling weiterhin süßesten Igel- und Katzen-Content. 😻


Platz 3: @mayapolarbear (5,5 Millionen Follower bei TikTok)

Flauschig, flauschiger, Maya! Die Samojede-Hündin ist definitiv die haarigste Petfluencerin auf unserer Liste. Mit ihrem „kleinen Bruder“ Michi begeistert sie nicht nur Fans auf TikTok und Instagram, sondern hat auch auf YouTube unter anderem mit ihren entspannenden ASMR-Videos eine beachtliche Anzahl Follower gesammelt.


Platz 2: @rover_thecat (1,1 Millionen Follower bei TikTok)

Wir dürfen vorstellen: Rover, das Runway MEOWdel, das wirklich jedem Victoria Secret Model die Show stiehlt. High Fashion Petfluencer Rover liefert sowohl auf dem Cat-Walk als auch bei der „Pet Gala“ und im Bereich Street Fashion ordentlich ab.
Heidi Klum wäre stolz!


Platz 1: @thiswildidea (1,3 Millionen Follower bei Instagram)

Theron Humphrey, sein Hund Maddie und ihr roter Camper-Van sind einfach immer unterwegs. Für uns definitiv eine der schönsten Schnauzen auf Instagram!


In diesem Sinne…

Hoch die Tatzen, Partykatzen! Die Unit R&H Social wünscht euch ein tierisch gutes Wochenende 😸

P.S.: Habt ihr noch einen Petfluencer-Geheimtipp für uns? Lasst es uns wissen, wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.